Raum Altkönig von 13.30-15.55 Uhr - «Bist Du wirklich WIRKLICH glücklich?»
Bild "Start:Wyss_125.png"- Unsere besonderen Highlights -

ERLEBNISWORKSHOP:
Dr. Reto Wyss PhD - Soulpreneur
«Bist Du wirklich WIRKLICH glücklich?»

Referent: Dr. Reto Wyss - hier buchen - Messe-Stand: 70 + 71

Mein Name ist Reto Wyss und als Soulpreneur begeistere und befähige ich Menschen zu einem Leben gemäss ihrer Bestimmung. Ich tue dies, weil dies meine Bestimmung ist! Und diese zu leben, erfüllt mich mit Dankbarkeit und macht mich wirklich wirklich glücklich!
Als Soulpreneur folge ich unserem Leitstern «Bestimme Dein Leben – Lebe Deine Bestimmung!»

Wir Menschen streben im tiefsten Kern nur nach einem: Wirklich wirklich glücklich zu sein! Und meist glauben wir mit ein bisschen mehr von Diesem oder Jenem würde das Glücklich-Sein dann schon irgendwann kommen: Einfach noch ein bisschen mehr Geld, Besitz, Status, Erfolg, dem richtigen Job oder Partner oder einfach nur Ausharren bis zum Lottogewinn oder der Pensionierung. Und während wir nach diesem unbestimmten «mehr» streben, tun wir alles Andere, als das, was uns im Hier und Jetzt glücklich - geschweige denn - wirklich wirklich glücklich machen würde!

Dabei läge die Lösung für all unsere kleinen und grossen Lebensprobleme ganz nah. Und sie wäre sogar sehr einfach umzusetzen. Wir müssten uns nur eine einzige Frage stellen…

«Reto Wyss haben wir gebucht für unseren Kongress vor 800 Personen und waren nicht nur zufrieden, sondern begeistert. Er brachte die Halle zum Beben. Jeder einzelne Teilnehmer wurde in den Bann gezogen! Sehr eindrücklich wie er das Thema in Entertainment verwandeln konnte!»
Thomas Frei, Kongressveranstalter, www.triaspower.com

«Es fehlen in der Vortragslandschaft Typen, die authentisch und kompetent sind, wie Reto Wyss. Seine Vorträge sind erfrischend, locker, witzig und sehr informativ»
Alexander S. Kaufmann, Top100-Speaker, www.umsatzpower.de

ÜBER DEN REFERENTEN:

Dr. Reto Wyss PhD, Soulpreneur geb. 1964, Speaker, Trainer, Psychotherapeut und Autor. Er gehört zu den renommiertesten Energiepsychologen im deutschsprachigen Raum und hat 2003 - als Trainee von EFT-Begründer Gary Craig - das „Schweizerische Zentrum für EFT und Energiepsychologie“ gegründet, um die professionelle Vermittlung von EFT und Energiepsychologie als fundierte, wissenschaftlich begründete Interventionsmethoden in der Schweiz sicher zu stellen. Seine mitreißenden Seminare und Vorträge gelten als lehrreiche Erlebnis-Events mit garantiertem Aha-Effekt! So konnte er in der Zwischenzeit weit mehr als 5000 Menschen von und mit den schier unendlichen Möglichkeiten energiepsychologischer Methoden begeistern und ihnen lehren, wie erstaunlich einfach und rasch jeder selbst seine Ängste, Schmerzen und sonstige Belastungen abbauen und um dadurch wieder mehr Energie, Lebensqualität und Glück im Leben zu fühlen. Als Coach begleitet er Privatpersonen, Leistungssportler, Geschäftsleute und Teams zu emotionaler, mentaler und körperlicher Stressfreiheit und Erfolg. Er ist Autor des Bestsellers „Klopf dich schlank“ sowie drei weiteren EFT-Selbsthilfebüchern mit den Titeln „Stress überwinden mit EFT“, „Schmerz lass nach“ und „Volle Energie für Bestleistungen“.


Bild "Programm - Samstag, 11.11.2017:Buecher_Reto.png"

ÜBER DEN SPONSOR: LIVE@BEST™


Mit seiner Lebenspartnerin, Karin Forcher, gründete er das gemeinsame Herzensprojekt Live@Best™-Soulpreneurship. Soulpeneurship folgt dem Leitstern „Bestimme Dein Leben – lebe Deine Bestimmung“ und mit Live@Best folgen wir der Mission, Menschen mit unseren einzigartigen Angeboten zu unterstützen, die eigene Bestimmung zu finden, die aufkommende Ängste und Blockaden zu überwinden und dadurch fähig zu werden genau das im Leben zu tun, was sie zutiefst innerlich erfüllt und wirklich wirklich glücklich macht!
Als neue Heimat und künftige Begegnungsstätte für alle die die Soulpreneur-Mission mit uns leben, teilen und damit die Welt beleben möchten, wurde uns ein großes Geschenk zuteil: Auf Lanzarote, unserem energetischen Kraftort, dürfen wir von Wolfgang Maiworm das ehemalige ETORA CENTRO übernehmen. Wir freuen uns sehr von diesem magischen Ort aus unsere Vision „Live@Best - Lebe Deine Bestimmung!“ in die Welt zu tragen. Und vielleicht dürfen wir Dich schon bald als TeilnehmerIn unserer Seminare oder gerne auch als Seminarleiter mit Deiner Gruppe im Live@Best™ Centro Lanzarote willkommen heißen.

KONTAKT:

Bild "Programm - Samstag, 11.11.2017:Live_at_Best-3.jpg"

Karin Forcher und Dr. Reto Wyss

Live@Best® - Soulpreneurship
Oenzberstrasse 14, CH-3360 Herzogenbuchsee, Schweiz
Tel. +41 (0)62 961 9212 Email welcome@LIVEatBEST.com Webseite: LIVE@BEST.com