Raum Altkönig von 16.00-16.30 Uhr - Vortrag „Emotionale Konflikte, die eine Erkrankung (körperliche Veränderung) starten"
Bild "Programm - Freitag, 10.11.2017:RobertoBarnai2014_01.jpg"

„Emotionale Konflikte, die eine Erkrankung (körperliche Veränderung) starten"

Blasius Fabian Verlag - Referent: Roberto Barnai - Messe-Stand 68

Nicht alle emotionale Konflikte verursachen körperliche Veränderung, nur die sog. biologischen Konflikte, die strenge Kriterien haben. Woran kann ich mich erkennen, ob ich einen biologischen Konflikt habe?

Wie können wir diese Zellvermehrung oder Zellschwund einleitenden Konflikte lösen? Was folgt danach? Welche allgemeine Symptome weisen darauf hin, dass ich mein Konflikt gelöst habe?

Roberto Barnai"Denn wir sind nicht mehr die machtlosen Opfer unserer Erkrankungen, sondern die selbstsicheren Schöpfer unserer Gesundheit."
]